Sonntag, 21. März 2010

phoenix

GESTERN war einer der schoensten tage in meinem Leben ! ICH LIEBE IHN ICH LIEBE IHN !
ouwja ♥


Heute Abend gab es Mc donalds und ich habe mich so mega gefreut. Papa hatte mir anstatt einen veggie-burger und einer pommes, zwei burger plus pommes mitgebracht. Und ich muss zugeben ich habe ehct lange damit gekaempft das alles aufzuessen. Aber letzendlich habe ich es doch geschafft, mit viel anstrengung u
nd konzerntration.Zu ende gab es denn aber doch einen schrecken. Ich habe mich natuerlich nicht aufs essen konzentriert sondern einfach aufs rein stopfen und habe dadruch nicht bemerkt was ich mir in den Mund gesteckt habe. Und als uich denn etwas haariges im Mund spuehrte habe ich mich fast uebergeben. Das war eine megaaaa wiederliche Pommes. Ich habe sofort bilder von ihr gemacht um sie euch zu zeigen, aaaaaaaaber ich finde das hochlade kabel fuer die kamera nicht, ich habe sie euch aber aufgemalt bei Paint. haha also hier mein meisterwerk, ich nenne es "ekelige pommes" :D


Ich hoere seit langem mal wieder Phoenix und bin wieder total verliebt in deren Musik. Einfach nur herrlich. Lutz - der Zivi bei meinem Prakitkumsplatz hat mich wieder drauf gebracht! Wir haben beim streichen des Dienstzimmers nur Phoenix gehoert, und danach hat er mir unzaehlig viele geniale Bands gezeigt und ich liebe jede einzelnde. Wie man bestimmt eh schon auf svz gesehen hat, da dort nun einige bands mehr stehen :) Nunja zurueck zu Phoenix, Vorallem verzaubert mich das Lied
Lisztomania und vorallem die Acoustic version die ich heute Gefunden habe :) unbedingt anhoeren !



http://www.youtube.com/watch?v=2eQ52sgCz-U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen