Dienstag, 16. März 2010

amount

Ich habe heute mal wieder mit Nathalie in der Schule übers' shoppen geredet und wir haben schon das nächste ganze Jahr geplant, haha, nein spaß. Aber aufjedenfall fahren wir in den Osterferien nach Flensburg und Kiel und vielleicht auch Hamburg. Wir freuen uns schon riesig. Hoffentlich kommt Nis ♥ denn auch mit, mal gucken. Ich habe ein par collagen zusammen gestellt mit sachen die ich mir gut vorstellen könnte. Also bitteschön, hier sind sie. Wer sie in groß sehen will einfach anklicken. Die Klamotten sind teils von H&M und teils von Topshop, wem es interessiert.
























































Alsoooo, da ich nicht besonders viel geschlafen habe wegen einer gewissen Person war ich heute in der Schule so müde das ich glatt hätte einschlafen können. Aufjedenfall hatten wir heute in der ersten Stunde eine Praktikums besprechung im Festsaal. Morgen soll es anfangen und ich muss sagen das ich mich sehr auf die Zeit dort freue ! Ich werde mein Praktikum in Breklum (?) machen undzwar in einer Psychatrie. Wünscht mir spaß !

Was ich noch zu meinem Blog berichten wollte, wie ihr vielleicht, aber auch nur vielleicht schon bemerkt habe, haben meine Posts Titel, mit dem der Text eventuell nicht alzu viel zutun hat. Ich mache es immer so, ich nehme mir mein Englisch Wörterbuch, schlage es auf; und das Wort was mir zuerst ins Auge fällt wird als Titel gewählt. Und heute war es halt das Wort "amount"
Übrigens habe ich mir gedacht jeden Tag nur einmal zu Bloggen, was ich eh nicht einhalten kann. Aber wenigstens das ich jeden Tag ein wenig was schreibe, haha. Wenn jemand fragen hat oder mir insgesamt was sagen möchte soll gerne ein Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jegliche art von Kritik.

THY NAME IS JOHN ON PUREVOLUME ♥

er macht wirklich geniale Musik, er ist derzeitig dabei insgesamt die richtung und alles zu ändern und was neues zu versuchen. Er würde sich sehr drüber freuen wenn ihr euch seine Musik mal anhört, da bin ich mir sicher. Am besten noch anmelden bei purevolume und gleich ein Fan werden. John ist echt ein wunderbarer Mensch !


1 Kommentar:

  1. Miriam sie schreibt wunderbar! Und ich danke Ihnen fur
    das Schreiben uber mich! <3 i hope i wrote it right.

    AntwortenLöschen