Montag, 15. März 2010

balanced

Ich werde nun viele dinge hinter mir lassen und nochmal neu anfangen, der unterschied zu den letzten malen ist, dass ich mir so unglaublich sicher bin in dem was ich mache.
Also erstmal ein par dinge über mich. Mein name ist Miriam, ich bin dänin - so ziemlich,
14 Jahre alt und wohne in einer grauen Stadt namens Husum, im Norden Deutschlands.
Ich besuche die Husum Dänische Schule. Nach der 10ten klasse werde ich mein Abitur in Schleswig machen, natürlich auf einer Dänischen Schule und gleich danach verbringe ich ein Jahr in Griechenland. Wonach ich 5 sprachig bin (+ latein) was mir beim studieren sehr helfen wird, hoffe ich. In meiner Freizeit bin ich größten teils zurzeit in einem Fittness studio unserer Stadt, ansonsten spiele ich Klavier, Singe, unternehme was mit meinen Freunden, Zeichne und geniese das Leben, oder versuche es zumindestens .
Ich hatte vorher schon einen Blog, aber habe mich dazu entschieden neu Anzufangen, was ich insgesamt zurzeit tue. Neu Anfangen. Ich würde mich über eure interesse sehr freuen.

Die Themen über die ich bloggen werde, werden größten Teils inspirationen sein, d.H viele Bilder. Mode und Lifestyle, und mein Leben an sich.
Miriam.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Miriam dies ist super! Ich Will definately ein Reader. Ich kann't warten, lesen Sie mehr von ihnen. Sie sind so Darling! <3

    AntwortenLöschen
  3. Miriam ist sowieso die tollste,beste,coolste und so :D

    AntwortenLöschen