Donnerstag, 18. März 2010

american beauty

Wollt ihr mal das Schönste sehen, was ich jemals gefilmt habe? Das war einer von jenen
Tagen, an denen es jeden Moment schneien kann und Elektrizität in der Luft liegt. Man kann sie fast knistern hören, stimmts? Und diese Tüte hat einfach mit mir getanzt, wie ein Kind, das darum bettelt, mit mir zu spielen. 15 Minuten lang. An diesem Tag ist mir klar geworden, dass hinter allen Dingen Leben steckt und diese unglaublich gütige Kraft, die mich wissen lassen wollte, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben, nie wieder. Ein Video ist ein armseliger Ersatz, ich weiß, aber es hilft mir, mich zu erinnern. Und ich muss mich erinnern. Es gibt manchmal soviel Schönheit auf der Welt, dass ich Sie kaum ertragen kann. Und mein Herz droht dann daran zu zerbrechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen