Donnerstag, 18. März 2010

mandible

Ich muss nun doch etwas Posten, ich habe schon eine beschwerde bekommen, haha. Ausserdem wollte ich eh erzaehlen das heute im praktikum ich einmal total traurig war ! Eine der bewohner der Psychatrie hatte mich um Zigaretten gefragt, also ob ich ihr welche austeilen koennte. Und ich meinte denn halt Nein, ich darf das eh nicht und sie hatte schon ihre bekommen.
Und dann ging sie zu meiner Chefin und sagte das ich staendig in ihr Zimmer ginge und an die Tuer klopfen wuerde ! Die haben das natuerlich nicht geglaubt, trotzdem war ich etwas geschockt, da es einer der Patienten war mit der ich am meisten gemacht hatte und so :/ Kurz später hatte sie es zwar schon vergessen aber ich war trotzdem traurig.

UUUUUND ich wollte noch erzaehlen das ich vielleicht helen und lisa treffe :) das waere so wunderbar. ich liebe die beiden zu sehr ♥
aber so richtig lieben, so richtig von ganzem herzen. das tuhe ich nur einen ! Ouwja..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen