Freitag, 7. Mai 2010

Wüstenblume

Ich habeheute mit Malene und Carlo den Film Wüstenblume geguckt. Ich habe mich natuerlich riesig gefreut als ich gehoert habe das Malene ihn fuer uns ausgeliehen hatte, da wir ihn beide schon seit ewigkeiten sehen wollten. Und ich bin einfach so positiv ueberrascht und ich muss sagen es ist zu meinem lieblingsfilm geworden, neben ein par anderen. Zwar hatte ich mir schon gedacht das es ein wunderbarer film wird, aber wow, nur empfehlenswert ! Der film hat mich durchgehend mitgerissen und ich koennte ihn noch 100 mal hintereinander gucken. Es ist hart zu wissen das dieser film nach einer wahren geschichte spielt. Ich musste ein par mal richtig weinen, also, tut euch einen gefallen und guckt diesen wunderbaren Film !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen