Mittwoch, 5. Mai 2010

Ich hatte vor kurzem die sache mit "What if?" gepostet, mein Freund aber findet das die Sachen viel besser passen ;

What if ?

was wäre wenn, ich nicht ich wäre sondern..

ein Monat: august
ein Wochentag: freitag
ein Planet: venus
ein Kleidungsstück: gebluemtes Kleid
ein Baum: apfelbaum
ein Wetter: warmer regen an einem sonnigen tag, regenbogen, heiße sonne mit einer erfrischenen brise
ein mythisches Wesen: Elfe , einhorn
eine Farbe: weiß/rot
ein Element: feuer/luft
ein Film: /
ein Schulfach:kunst
ein Gegenstand: ein kusscheltier
eine Eissorte: zitrone
ein Märchen: alice im wunderland
ein Land: dänemark

"so das bist du für mich
soll ich erklären?
freitag
weil man sich immer auf freitag freut
venus bleibt wegen deiner schönheit
geblühmtes kleid ist lebendiger als eine strupfhose
ich liebte als kind apfelbäume und bin immer auf ihnen herumgekraxelt
die heiße sonne und die erfrischenbrise spiegeln dein wesen sehr gut da finde ich
ein einhorn ist so elegant und unglaublich schön kann aber doch gefährlich sein wenn man es ärgert
weiß wegen der reinheit und deiner haut und rot wegen der liebe
ein kuscheltier weil es trost bietet
zitrone einfach weil ich immer zitrone nehme " ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen