Freitag, 2. April 2010

Phoenix - Consolation Prize

Inspirationen










Morgen geht es in den Hansapark zusammen mit meiner Familie und Carlo.
Da Carlo und ich Adrenalin suechtige sind und alles ausprobieren wollen wirds sicherlich genial ! Sonst musste ich immer oder eher meistens alleine fahren, diesesmal habe ich anscheienend einen sitzpartner. Ich hoffe ich bekomme meine Eltern auch in ein paar Achterbahnen reingezerrt, ich wuerde sie mal gerne verzweifelt sehen. Das egschieht mir eh zu selten ! Aufjedenfall freue ich mich schon total drauf :) Ab mittwoch bin ich dann in Hamburg wo ich hoffentlich ordentlich viele bilder fuer meinen blog schießen werde , da ich zurzeit eh so wenig am bloggen bin. Aufjedenfall werde ich mir zwei kleider und schuhe holen, wegen meiner konfirmation. Ansonsten halt allgeein shopping, zusammen mit Lina. Am sonntag bin ich denn wieder da, abends.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen